Das Jubiläumslogo wurde gefunden

Artikel vom 15.07.2022

Das Jubiläumslogo wurde gefunden! Startschuss für das Marketing „1250 Jahr-Feier Neckarhausen“

Aus über zwanzig Entwürfen konnte der Lenkungsausschuss „Gemeindejubiläum 2023 – 1250 Jahre Neckarhausen“ das Logo für die 1250 Jahr-Feier Neckarhausen wählen. Gewonnen hat der Logo-Entwurf der 25jährigen Julia Baumgarten. Von Ende Januar bis Mai konnte jeder Interessierte einen oder mehrere Entwürfe bei der Gemeindeverwaltung einreichen. Aufmerksam wurde Julia Baumgarten durch ihren Vater. Dieser sah im Amtlichen Mitteilungsblatt den Aufruf an die Öffentlichkeit. Am vergangenen Montag wurde das Logo im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt. Bürgermeister Simon Michler übergab der Siegerin Julia Baumgarten ein Präsent sowie die Siegerprämie. Wir danken allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen für ihre Arbeit und ihr tolles Engagement.