Seite drucken
Edingen Neckarhausen (Druckversion)

BdS spendet 500 Euro

Autor: Andrea Ried
Artikel vom 01.03.2021

BdS spendet 500 Euro für ein neues Spielgerät

Am vergangenen Freitag konnte das neue Spielgerät - ein Federpony - am Spielplatz bei der Fähre in Neckarhausen eingeweiht werden. Dieses wurde schon vor einigen Wochen installiert und konnte bei dem schönen Wetter der vergangenen Wochen schon fleißig bespielt werden. Der Bund der Selbständigen Edingen-Neckarhausen / Friedrichsfeld hatte 500 Euro aus seiner Weihnachtsaktion für das neue Spielgerät gespendet. Bürgermeister Michler dankte dem BdS sehr herzlich für das Engagement, die Hilfsbereitschaft sowie die Bereicherung des Gemeindelebens.

 

Bild: Fotostudio Schwetasch

v.l.n.r.: Bürgermeister Simon Michler, BdS-Vorstandmitglied Thomas Luft und Wirtschaftsförderin Thea-Patricia Arras

http://www.edingen-neckarhausen.de//rathaus/aktuelles