TERMINE PLANEN

Autor: Nora Tömmers
Artikel vom 13.01.2020

Planen Sie jetzt IHR Veranstaltungsjahr 2020!

Nachfolgend finden Sie den Veranstaltungskalender der Gemeinde Edingen-Neckarhausen für das Jahr 2020.

Veröffentlicht sind darin die rund 400 Veranstaltungen der örtlichen Vereine, Organisationen und Einrichtungen, die uns bisher gemeldet wurden.

Bitte beachten Sie zudem die Meldungen im Amtlichen Mitteilungsblatt, der Gemeindehomepage sowie den Medien, die zeitnah aktuelle Hinweise auf die einzelnen Veranstaltungen veröffentlichen und über etwaige Änderungen informieren.

Dem Amtlichen Mitteilungsblatt (Ausgabe 3 / 16.01.2020) ist der Veranstaltungskalender 2020 als herausnehmbare Beilage hinzugefügt.

Die Beilage ist ab dem 17.01.2020 – in begrenzter Auflage – kostenfrei in den beiden Bürgerservice-Stellen in Edingen und Neckarhausen erhältlich.

VERANSTALTUNGSKALENDER 2020
(einfach oben anklicken)