1250 Jahre Neckarhausen

In wenigen Tagen beginnt das Jubiläumsjahr 2023, und wir freuen uns darauf,

1250 Jahre Neckarhausen

zu feiern.

Damit sich unsere Mitbürger*innen auf das besondere Jubiläumsjahr mit seinen vielen themenbezogenen Festveranstaltungen einstim-men können, haben wir beim diesjährigen Kinderweihnachtsmarkt erstmals verschiedene Jubiläumsartikel vorgestellt. Im Angebot erhältlich sind u.a. T-Shirts, Polo-Shirts, Fahnen, Jubiläums-Pins, Einkaufs-Taschen, Sportbeutel, Regen-Ponchos, Trinkflaschen sowie unser Plüsch-Löwe „Necki“.

Für alle, die sonntags nicht zum Jubiläums-Infostand kommen konnten, werden wir zeitnah eine Online-Präsentation mit den verschiedenen Jubiläumsartikeln einrichten. Sie können dann ganz einfach von zu Hause aus bei uns vorbeischauen und auswählen. Bestellungen nehmen wir telefonisch oder per E-Mail an und bereiten Ihren Jubiläumsartikel zum Abholen vor.

Unser Geschenketipp zu Weihnachten!

Wir empfehlen Ihnen unsere belgische Schokolade (12er Pack insg. 120g) mit sechs unterschiedlichen Fotomotiven aus der Gemeinde. Die 12 Schokoladentäfelchen gibt es in Vollmilch- und Zartbitter-Schokolade. Die schönen Schoko-Boxen sind zum Einzelpreis von 8,00 Euro erhältlich.

Kontakt:

Kai Bassauer, Telefon: 06203/808245,