Alt-Bürgermeister Roland Marsch

Artikel vom 16.12.2021

Am 16.12.2021 konnte Bürgermeister a.D. Roland Marsch seinen 65. Geburtstag feiern. Diesen ganz besonderen Tag verbrachte er im Schwarzwald, wo er als stolzer Opa seinen Geburtstag im Kreise der Familie samt Enkelkindern feiern konnte. Nach insgesamt 24 Jahren im Amt des Bürgermeisters von Edingen-Neckarhausen trat Marsch vor sechs Jahren nicht erneut an, doch in den Ruhestand ging er trotzdem noch lange nicht. Er war weiterhin selbständiger Berater und im Aufsichtsrat der VR-Bank Rhein-Neckar tätig. Die Gemeinde Edingen-Neckarhausen ist und bleibt nach eigenen Worten seine Heimat und so engagiert er sich weiter tatkräftig vor Ort beispielsweise als Vorsitzender des Fördervereins für den Gesangsverein Neckarhausen. Bürgermeister Simon Michler übermittelte Roland Marsch herzliche Glückwünsche zum Ehrentag und wünschte ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute und vor allem beste Gesundheit.