Seite drucken
Edingen Neckarhausen (Druckversion)

Wiedereröffnung EDEKA Völkle

Autor: Carina Lindenblatt
Artikel vom 20.10.2021

Wiedereröffnung EDEKA Völkle in Edingen

Seit Dienstag, 05.10.2021 um 08.00 Uhr ist der EDEKA Markt nach den Umbaumaßnahmen wieder geöffnet. Anlässlich der Wiedereröffnung übergab Holger Völkle vergangene Woche eine Spende von Einkaufsgutscheinen in Höhe von 1 000 Euro an den Sozialfonds der Gemeinde. Bürgermeister Simon Michler nahm diese dankend entgegen. „Dieser Markt ist für viele Bürgerinnen und Bürger ein wichtiger Bestandteil des täglichen Lebens. Die Einkaufsgutscheine erlauben dem Sozialamt schnelle und unkomplizierte Hilfe, gerade wenn es am Monatsende mal eng wird.“, sagte Michler.

Der modernisierte Markt wirkt nun größer, da unter anderem die Aufteilung angepasst wurde, die Kühltheken wurden in einer Ecke des Marktes zusammengefasst. Auch der Backshop im neuen Eingangsbereich wurde renoviert und vergrößert. Hier schließt sich nun eine kleine Café-Ecke an.

 

Bild: BMA

 

Kontakt:

EDEKA Völkle, Hauptstr. 25, 68535 Edingen-Neckarhausen

Öffnungszeiten:

Montag bis Samstag 08.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Backshop zusätzlich sonntags 07.30 Uhr bis 11.00 Uhr

http://www.edingen-neckarhausen.de//rathaus/aktuelles