Seite drucken
Edingen Neckarhausen (Druckversion)

Eine neue Parkbank

Autor: Carina Lindenblatt
Artikel vom 08.12.2021

Am vergangenen Mittwoch wurde eine von Gretel Johst gespendete Parkbank im Wert von über 500 Euro an der Fähre eingeweiht. Die Gemeinde Edingen-Neckarhausen konnte ihre Bank entgegennehmen, auf der sich eine kleine Widmung an die Spenderin wiederfinden lässt. Durch die Spende von Gretel Johst anlässlich ihres 90. Geburtstages konnte eine zusätzliche, attraktive Sitzgelegenheit mit Blick auf den Neckar und die Fähre errichtet werden, die hoffentlich vielen Besucherinnen und Besuchern Freude bereitet. Bürgermeister Simon Michler bedankte sich im Namen des Gemeinderats und der Verwaltung für die großzügige Spende. Wir wünschen Ihnen Allen viel Freude an der Bank, auf der sich eine kleine Ruhepause umso schöner genießen lässt.

Bild: BMA

v.l.n.r.: Bürgermeister Simon Michler, Fährfrau Martina Kreuzer und Gretel Johst

   
http://www.edingen-neckarhausen.de//rathaus/aktuelles