Seite drucken
Edingen Neckarhausen (Druckversion)

NUN STRAHLT SIE IN NEUEM GLANZ

Autor: Nora Tömmers
Artikel vom 21.11.2019

Offizielle Einweihung der Max-Hütte nach der Renovierung

Bild: Jugendgemeinderat

 

Am 15.11.2019 war es endlich soweit, nach fast 2 Jahren Arbeit konnten wir die Max-Hütte oberhalb des Fähranlegers eröffnen.
Zu Beginn der Veranstaltung begrüßte Finja Kettner, Vorsitzende des Jugendgemeinderates, alle Anwesenden und bedankte sich bei allen Beteiligten.
Auch Bürgermeister Simon Michler richtete seine Worte an alle die bei der Renovierung geholfen haben.
Margot Bassauer die Witwe des Altgemeinderates und Namensgeber der Max-Hütte, Max Bassauer, war auch erschienen und dankte dem Jugendgemeinderat für die geleistete Arbeit.
In dem von ihr verfassten Dankesbrief, den Altbürgermeister Roland Marsch vorlas, dankte sie den Helfern des JUZ Teams unter der Leitung von Werner Kaiser, dem Repair-Cafe, sowie den Mitarbeitern des Bauhofs für die tolle Arbeit.
„Die Max-Hütte erstrahlt in neuem Glanz“ hieß es weiter.
Zur Feier des Tages, durfte Frau Bassauer das rote Band durchschneiden.
Wir bedanken uns beim Repair-Cafe, dem JUZ13, dem Bauhof der Gemeinde, die uns während der Renovierung geholfen haben.
Außerdem bei der Firma Stefan Zimmer und dem Malerbetrieb Schoder.

http://www.edingen-neckarhausen.de//rathaus/aktuelles