Seite drucken
Edingen Neckarhausen (Druckversion)

SITZUNGSERGEBNISSE

Autor: Nora Tömmers
Artikel vom 20.03.2020

Bericht über die Beschlussfassungen

In Absprache mit den Mitgliedern des Technischen Ausschusses wurde auf Grund der aktuellen Gefahrenlage durch das Corona-Virus nach § 37 GemO (1) auf schriftlichem Weg (per E-Mail) über die Beschlussvorlagen entschieden.
1. Dem Bauantrag zur Errichtung von Werbeanlagen auf einem Grundstück in der Hauptstraße wurde zugestimmt.
2. Der Bauantrag zur Errichtung von Balkonen auf einem Grundstück in der Bismarckstraße wurde zurückgestellt.
3. Der Bauantrag zur Aufstellung eines Containers zur Nutzung als Lagerfläche auf einem Grundstück in der Mannheimer Straße wurde zurückgestellt.
4. Der Bauantrag zur Errichtung eines Carports und Anbau eines Lagers an die bestehende Halle auf einem Grundstück in der Treidlerstraße wurde zurückgestellt.
5. Der Bauvoranfrage zur Umnutzung einer vorhandenen Scheune zu Wohnzwecken auf einem Grundstück in der Hauptstraße wurde zurückgestellt.
6. Dem Bauantrag zum Umbau und Dachaufstockung eines Einfamilienhauses auf einem Grundstück in der Uferstraße wurde zugestimmt. Die Erteilung der beantragten Befreiungen wurde befürwortet.

http://www.edingen-neckarhausen.de//rathaus/aktuelles