Gemeinde Edingen-Neckarhausen

Seitenbereiche

1250 Jahre Geschichte

Rathaus

Aktuelles

Wir gratulieren!

Gemeinderat Wolfgang Jakel feierte seinen 60. Geburtstag

Am vergangenen Mittwoch, 11.04.2018 konnte Gemeinderat Wolfgang Jakel, Neugasse 52, seinen 60. Geburtstag feiern.

Seit 2002 ist er im Gemeinderat für die SPD aktiv und ist stellvertretender Vorsitzender des SPD-Ortsvereins.
Der Speditionskaufmann ist Mitglied im Kultur- und Sportausschuss, Seniorenausschuss und im Ausschuss der Lokalen Agenda.
Außerdem ist er Aufsichtsrat in der Bau- und Grundstücks GmbH.

Wolfgang Jakel engagiert sich seit vielen Jahren in zahlreichen Kultur- und Sportvereinen in unserem Ort. U.a. ist er als aktiver Sänger bei der Chorgemeinschaft MGV/Germania aktiv.
Bürgermeister Simon Michler übermittelte Wolfgang Jakel die Glückwünsche der Verwaltung und des Gemeinderats und dankte ihm für sein ehrenamtliches Wirken.

Gemeinderat Wolfgang Jakel
Gemeinderat Wolfgang Jakel