Gemeinde Edingen-Neckarhausen

Seitenbereiche

1250 Jahre Geschichte

Rathaus

Aktuelles

Dienstjubiläum

Bild:
BMA
Bild:
BMA

25-jähriges Dienstjubiläum
Auf 25 Jahre im öffentlichen Dienst kann der Gemeindemitarbeiter Michael Berger zwischenzeitlich zurückblicken.
Herr Berger trat nach der Schule zunächst eine Berufsausbildung zum Sanitär-Installateur an, leistete seinen 15-monatigen Bundeswehrdienst und sammelte im Anschluss einige Jahre Berufserfahrung außerhalb des öffentlichen Dienstes.
Am 01.04.1993 trat er seine Tätigkeit im Bauhof der Gemeinde an. Seither arbeitet Herr Berger schwerpunktmäßig im Bereich der Gemeindewasserversorgung. Darüber hinaus ist er seit vielen Jahren aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Edingen-Neckarhausen.
Bürgermeister Simon Michler dankte ihm für die langjährige Tätigkeit im Dienste der Gemeinde. Die Dankurkunde und ein kleines Präsent konnte Herr Berger schon im Rahmen der letzten Weihnachtsfeier im Kreise aller Kollegen entgegennehmen. 
Der Leiter des Bau- und Umweltamtes, Horst Göhrig sowie der Personalratsvorsitzende Claus Göhrig schlossen sich im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dem Dank und den Glückwünschen an. Als kleines Dankeschön und Zeichen der Anerkennung übereichte er dem Fußball- und FC Bayern München-Fan im Namen aller Kolleginnen und Kollegen als kleines Präsent einen Gutschein für den Fanshop des Rekordmeisters.