Gemeinde Edingen-Neckarhausen

Seitenbereiche

1250 Jahre Geschichte

Rathaus

Aktuelles

Bauausschuss tagte

Bericht aus dem Technischer Ausschuss
Am Donnerstag, 07.09.2017 tagte der Technischer Ausschuss unter Vorsitz von Bürgermeister-Stellvertreter Markus Schläfer öffentlich und fasste folgende Beschlüsse:
1. Dem Bauantrag zum Abbruch und Neubau eines Wohnhauses auf dem Grundstück Konkordiastraße 11 wurde zugestimmt.
2. Dem Bauantrag zum Neubau eines Einfamilien-Wohnhauses auf dem Grundstück  Beim Bildstock 18 wurde zugestimmt.
3. Dem Antrag auf Nutzungsänderung einer überdachten Hoffläche zu einer KFZ-Service-Fläche auf dem Grundstück Friedrichsfelder-Straße 18 wurde zugestimmt.
4. Dem Antrag auf Befreiung für den Bau einer Terrassenüberdachung auf dem Grundstück Hauptstraße 350 wurde zugestimmt.
5. Dem Bauantrag zur Wohnhauserweiterung und zum Einbau von zwei Gauben auf dem Grundstück  Am Neckardamm 6 wurde zugestimmt.
6. Der Antrag auf Befreiung für die Errichtung einer Überdachung über einer Kelleraußentreppe und einem Unterstellplatz für Fahrräder auf dem Grundstück Wingertsäcker 30 wurde befürwortet.
7. Dem Antrag auf Erhöhung der Grundwasserentnahmemenge zu Produktionszwecken auf dem Grundstück Hauptstraße 8-10 wurde zugestimmt.