Gemeinde Edingen-Neckarhausen

Seitenbereiche

1250 Jahre Geschichte

Rathaus

Aktuelles

Beachsaison im Sport- und Freizeitzentrum!

Beachsaison im Sport- und Freizeitzentrum!
Anfang April wird die Beachsport-Saison 2017 im Sport- und Freizeitzentrum von Edingen-Neckarhausen wieder eröffnet. Dann kann bei uns wieder Beach-Volleyball gespielt werden; natürlich sind dort auch andere Beachsportarten wie Fußball oder Handball möglich.
Nach der langen Winterpause wird das Spielfeld wieder entsprechend hergerichtet und die Beach-Volleyball-Ausstattung (Netz & Gestänge) aufgebaut.
Die Beachsport-Anlage kann übrigens jederzeit von Freizeitgruppen kostenfrei genutzt werden.
Wer allerdings auf Nummer sicher gehen will, sollte eine feste – dann allerdings kostenpflichtige – Belegungszeit bei der Gemeinde Edingen-Neckarhausen rechtzeitig vorher und verbindlich buchen. Von der Gemeinde genehmigte Belegungszeiten haben grundsätzlich Vorrang vor einer unangemeldeten Nutzung.
Die möglichen Belegungen ergeben sich im Übrigen aus der Benutzungsordnung für das Sport- und Freizeitzentrum vom 01.01.1997. Im § 2 (Benutzungszweck & Benutzungszeiten) ist u.a. geregelt, dass eine Überlassung i.d.R. an Werktagen von 7.00 bis 22.00 Uhr und an Sonn- und Feiertagen von 8.00 bis 21.00 Uhr gestattet ist.
Die Beachsport-Saison ist saisonal bis zum 30.09.2017 befristet, kann jedoch witterungsbedingt ausgeweitet bzw. verkürzt werden.

Kontakt:
Hauptamt, Melanie Striehl, Telefon: 06203/808212,
E-Mail: melanie.striehl@edingen-neckarhausen.de
Hauptamt, Samantha Crescentini, Telefon: 06203/808238,
E-Mail: samantha.crescentini@edingen-neckarhausen.de